Thursday, April 14, 2011

I ♥ vintage children patterns

... and therefore I couldn’t believe my luck when I found these in my little OP shop just around the corner...











... and I was over the moon when the lovely shop assistant told me the price. He had no idea what treasure he had on hand ;-)

Aren’t they adorable? My only problem is which to make first ;-)

5 comments:

Christiane said...

Hi, also die sind ja super! Für Erwachsene find ich die vintage Sachen ja nicht so meins, aber für die kids finde ich die richtig toll (die können sich ja auch noch nicht wehren ;-)).
LG, Christiane

Christiane said...

PS: Sag' mal kann das sein, dass mein Reader mir heute morgen Blueberry Muffins von Dir gezeigt hat und jetzt ist der Post weg? (Die hörten sich gut an und waren so schön umgerechnet...;-))
lg, Christiane

* Ninotschka * said...

Ja, ich glaube ich muss mich beeilen, denn die Zwergerl haben viel schneller ihren eigenen Mode-Geschmack als ich dachte. ;-)

P.S.: Die Blueberry-Muffins kommen morgen! Die habe ich heute schon mal vorbereitet und aus Versehen gepostet.

Anonymous said...

Was ist das für ein Laden??????????
Wunderschön sind die Schnitte- ich beneide dich um dein "Luxusproblem", was du zuerst nähen kannst / sollst. Aber so wie ich das sehe, ergibt sich die Näh-Reihenfolge doch evtl. sowieso durch die unterschiedlichen Größen. Oder willst du deine Kleine schon auf Vorrat und Zuwachs benähen?

Viele Grüße
Wiebke

* Ninotschka * said...

Das ist ein ganz unscheinbarer Second-Hand Laden an der Ecke Puttkammer und Wilhelmstr. Allerdings habe ich da gerade alle Schnittmuster weggekauft, aber da findet man immer wieder mal Schaetze. Fuer meine Kleene sind alle Schnitte noch viel zu gross, aber ich habe ja auch noch ein Patenkind! Aber du hast Recht - Luxusproblem ;-)