Sunday, November 7, 2010

So nice to see you!!!

I have been to my first real life blogger meeting. And it was even better than thought it would be. And my expectations were already high. ;-)




Thank you so much lovely fellow bloggers from Berlin. Thank you so much lovely readers. And thank you so much for organising this meeting, lovely Catherine, lovely Lucy and lovely Sushna. I hope to see you all again soon. In real life and online.

5 comments:

Cocoschock said...

ja es war wirklich schön... bis bald

Lucy in the Sky said...

Ja, und wir müssen das wirklich wiederholen, weil wir haben uns ja nun gar nicht unterhalten - schade! Beim nächsten Mal, ja?

Floh said...

Ich denke auch, wir sollten das unbedingt wiederholen! Es war schön dich kennen zu lernen!

Catherine said...

:-)
War bestimmt nicht das letzte Mal!
Aber bis dahin...fleissig Erwachsenenkleidung nähen!!! Und nähbloggen natürlich.
LG!

* Ninotschka * said...

JA! Das müssen wir unbedingt bald wiederholen. Erstens weil ich mich doch mit all den tollen Frauen unterhalten will. Und zweitens weil ich so inspiriert bin, endlich mal wieder was Erwachsenes zu nähen und einen Quilt anzufangen und vielleicht doch mal meine Strick-Phobie zu überwinden und überhaupt ;-)